Attraktive Dachgeschosswohnung im Herzen des Schwarzwalds!

78141 Schönwald , Objektnr.: 0-900000721

Objektdaten

Objekt

Kaufpreis
59,500 €
Hausgeld
138 €
Provision
3,48 %
Provision inkl. Mwst.

Details

Anzahl Zimmer
2
Wohnfläche
ca.44 m²
Anzahl Tiefgarage
1

Energie & Bausubstanz

Baujahr
1969
Energiepass
Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert
132 kWh/(m²*a)
Primärenergieträger
Heizöl
Energie-Wertklasse
E
Ölheizung

Dokumente

Beschreibung

Die attraktive 2-Zimmer-Wohnung befindet sich im Dachgeschoss einer ruhigen, gepflegten Wohnanlage nur wenige Gehminuten vom Ortskern entfernt. Einkaufsmöglichkeiten, öffentlicher Nahverkehr, Wanderwege sowie Langlaufloipen befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Die Dachgeschosswohnung verfügt über eine Diele mit Küchenzeile, ein Badezimmer mit Badewanne/WC, ein Schlafzimmer mit angrenzendem Abstellraum bzw. Bühne sowie ein helles und geräumiges Wohn- und Esszimmer.

Durch die laufenden Modernisierungen wie Fußböden, Badezimmer und Küche kann die Wohnung sofort bezogen werden!

Ein TG-Stellplatz rundet das Angebot ab.

Die Wohnung ist derzeit vermietet, wird aber zum 01.07. bezugsfrei und eignet sie sich somit zur Kapitalanlage oder zur Eigennutzung speziell zu Ferienzwecken - gleichermaßen.

Interessiert?! Dann vereinbaren Sie doch einfach einen Besichtigungstermin mit uns und überzeugen sich von den Möglichkeiten dieser Wohnung.

@if(ViewBag.Cms.Request.Param.Contains("showkontaktform") && ViewBag.Cms.Request.Param["showkontaktform"].Value == "X") {

Mit einem (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Immobiliendaten bereitgestellt von immORT.de
}