Wohnhaus mit zwei Wohneinheiten, zentral in Oppenau - renovieren sie Ihr eigenes Zuhause.

77728 Oppenau , Objektnr.: 087

Objektdaten

Objekt

Preis
Preis auf Anfrage
Provisionspflichtig
Courtage Hinweis
Alle Angaben zum Objekt basieren auf Informationen des Verkäufers für deren Richtigkeit und Vollständigkeit die Feger Immobilien GmbH keine Gewähr übernimmt. Die Maklergebühr, zahlbar vom Käufer beträgt 3,57% des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer. Anforderung von Exposé, Informationen, Objektanschrift oder Besichtigung gelten als Annahme der Geschäftsbedingung.
Kaufpreis
95.000 €
MwSt. Satz
19

Details

Anzahl Zimmer
10
Wohnfläche
ca. 191,00 m²
Grundstücksfläche
ca. 210,00 m²
Badewanne
Gäste-WC
Verfügbar ab
bereits bezugsfrei
Einliegerwohnung
1
Anzahl Badezimmer
2
Letzte Modernisierung
2005

Energie & Bausubstanz

Dachboden
Baujahr
unbekannt, vor 1900, Umbau 1968
Energiepass
Aktueller E-Pass in Bearbeitung
Ofen

Dokumente

Beschreibung

Das Einfamilienwohnhaus wurde vor 1900 errichtet und wurde in 1968 umgebaut. Es bietet im eben zugänglichen Untergeschoss eine Einliegerwohnung mit ca. 79 m² Wohnfläche, aufgeteilt in ein Bad, WC, 4 Zimmer und eine Küche. Zwei Kellerräume befinden sich in dieser Ebene, ein dritter Kellerraum ist von außen zugänglich, ein Schopf ist zusätzlich vorhanden. In 2016 wurde bereits ein Fernwärmeanschluss in Haus gelegt. Eine Zentralheizung wurde jedoch noch nicht in das Gebäude eingebaut (die Beheizung erfolgte bisher über Einzelholzöfen). Die obere Geschossebene erreichen sie über eine Treppe. Hier ist eine Wohnung mit gesamt 6 Zimmer, Küche, Bad und WC vorhanden. Über einen Balkon oder Freisitz verfügt das Wohnhaus nicht. Das Gebäude wurde in Teilen der Fassade in 2005 renoviert, ein Teil der Fenster wurde zu diesem Zeitpunkt ausgetauscht. Die Elektrik wurde im Bereich der Hauptzuleitung/Verteilung in 2006 renoviert, die Unterverteilung in den Stockwerken ist noch renovierungsbedürftig, ebenso die Bereiche Sanitär, Maler, Böden und Fliesen. Das Dachgeschoss verfügt über eine üppige Fläche auf zwei Ebenen und ist als Kaltdach ausgeführt.

Austattungsbeschreibung

Die Ausstattung der Wohnungen ist renovierungsbedürftig.

Lage

Zentral gelegen in Oppenau

@if(ViewBag.Cms.Request.Param["showkontaktform"].Value=="X"){

Mit einem (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

AGB und Datenschutz wurden akzeptiert

}